Sprecherin für Innenpolitik | Bundestagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Schriftliche Frage zur Besetzung der Polizeiwache Gelsenkirchen

Schriftliche Frage Monat Januar 2018
Arbeitsnummer 1/410
Bundesministerium des Innern

Frage

Inwiefern ist beziehungsweise war für das Bundespolizeirevier in Gelsenkirchen seit dem 01.01.2017 ein 24-Stunden-Betrieb vorgesehen und wie oft war das BundesPo- lizeirevier Gelsenkirchen seitdem 01.01.2017 für die Dauer einer gesamten Dienst- schicht nicht besetzt?

Antwort

Für das Bundespolizeirevier Gelsenkirchen war für den gesamten Zeitraum vom
1. Januar 2017 bis einschließlich 31. Januar 2018 ein 24-Stunden-Betrieb vorgese- hen. Das Bundespolizeirevier Gelsenkirchen war im Zeitraum vom 1. Januar 2017 bis einschließlich 31. Januar 2018 während 657 von insgesamt 1075 zu besetzenden Dienstschichten nicht besetzt.

Twitter

Hersteller, Logistikketten & #Impfzentren stehen im Fokus verschiedener Angreifer - von #Rechtsextremisten, über #Verschwörungsideologen bis zu ausländischen Staaten - zeigen Antworten der #Bundesregierung auf Anfrage von @IreneMihalic & mir https://www.waz.de/231391527?utm_source=Twitter&utm_medium=Social&utm_campaign=share

Radikale Impfgegner, Cyberkriminelle und Islamisten: Sicherheitsbehörden stufen die Gefahr von Angriffen in der Krise als "hoch" ein.

Bericht @FunkeBerlin u.a. mit @KonstantinNotz @IreneMihalic

#CoronaVirusDE #Impfstart #Covid_19

https://www.google.de/amp/s/www.morgenpost.de/politik/article231391527/Corona-Impfung-Angriff-Impfzentren-Sicherheit-Behoerden-Kriminalitaet.html%3fservice=amp

Load More...
Untersuchungsausschuss zum Breitscheidplatz
Zum Newsletter
Parlamentarische Initiativen