Erste Parlamentarische Geschäftsführerin | Bundestagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Wahlkreisbüro

Unser Wahlkreisbüro befindet sich mitten in Gelsenkirchen zwischen Hans Sachs-Haus und Musiktheater. In der Regel sind wir unter der Woche zwischen 10:00 und 14:00 Uhr dort erreichbar.

Weitere Gesprächstermine sind nach Vereinbarung via Mail oder Telefon möglich.

Kontaktdaten:

Irene Mihalic MdB
Wahlkreisbüro
Ebertstraße 28
45879 Gelsenkirchen

Tel. 0209 40244798
Fax: 0209 40 244 958
Email: wahlkreis(at)irene-mihalic.de

Öffnungszeiten

In der Regel Montags bis Donnerstags

10:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:00 Uhr

Kreisverbände

Neben Gelsenkirchen ist Irene für die Kreisverbände Hagen und Recklinghausen zuständig. Das heißt, dass sie in der Bundestagsfraktion auch deren Interessen vertritt und erste Ansprechpartnerin für die Grünen und Bürger*innen vor Ort ist.

Grüne Gelsenkirchen

Grüne Hagen

Grüne Recklinghausen

Twitter

"Es ist seit Jahren bekannt, dass die Anti-Terrordatei in der täglichen Arbeit der Sicherheitsbehörden kaum eine Rolle spielt", sagt @IreneMihalic.
Gut und richtig, dass das @BMI_Bund die ATD endlich auf den Prüfstand stellt.
(bs) https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/anti-terror-datei-101.html

Vor rund 15 Jahren wurde die #Antiterrordatei eingeführt. Doch in der Arbeit der Sicherheitsbehörden spielt die Datenbank nahezu keine Rolle. Nun kündigt das @BMI_Bund eine Überarbeitung an. https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/anti-terror-datei-101.html @IreneMihalic @MartinaRenner @alexander_throm #Terrorismus

Next step: Sondierungsgespräche!

Der Landesvorstand der @gruenenrw hat heute einstimmig beschlossen, dass wir nach den Gesprächen mit allen demokratischen Parteien im Landtag von NRW nun zunächst mit der @CDUNRW_de Sondierungsgespräche starten.

Load More...
Untersuchungsausschuss zum Breitscheidplatz
Zum Newsletter
Parlamentarische Initiativen