Bundestagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Weihnachtskarte 2016

Herzliche Grüße zum Jahresausklang

In diesem Jahr fällt es nicht leicht, unbeschwert frohe Weihnachten zu wünschen. Der Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt vom vergangenen Montag lässt niemanden unberührt. Es ist unmöglich, da einfach zur Tagesordnung zurückzukehren.

Nutzen wir die kommenden Tage, um innezuhalten. Sammeln wir Kraft, um die vielen Herausforderungen von 2017 zu bestehen. Eine wird es sein, neben der Sicherheit auch die Freiheit einer offenen Gesellschaft zu verteidigen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen erholsamen Jahresausklang.

Liebe Grüße

Irene Mihalic

Twitter

Ich freue mich, dass @katdro ihren Hut in den Ring wirft. Ein starkes Signal des Aufbruchs für @GrueneBundestag 💚 https://www.spiegel.de/politik/deutschland/katharina-droege-will-gruenen-fraktionschefin-werden-a-141aecb2-37ff-4cdb-8a44-9c1baeaffdc3?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

🎥Extremismus in Sicherheitsbehörden?!
Ab sofort dauerhaft online: Unsere Podiumsdiskussion mit Thomas Haldenwang (@BfV_Bund), @KonstantinKuhle (@fdpbt), @MatthiasMeisner (Hg. "Extreme Sicherheit") und @IreneMihalic (@GrueneBundestag). Moderation: @hanvoi
https://youtu.be/bzdZe1Lu0cw

Load More...
Untersuchungsausschuss zum Breitscheidplatz
Zum Newsletter
Parlamentarische Initiativen