Innenansichten des Bundestages mit Irene Mihalic

Die Fraktionsebene vom Dach des Reichstags

Das Infomobil des Deutschen Bundestages ist vom 14. bis zum 16. April 2016 auf dem Sankt-Urbanus-Kirchplatz in Gelsenkirchen zu Gast. Es ist bundesweit unterwegs, um den Bürgerinnen und Bürgern Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments näher zu bringen. Im Rahmen dieses Aufenthaltes ermöglicht Irene Mihalic, Bundestagsabgeordnete aus Gelsenkirchen, am Samstag, den 16. April von 11 bis 12 Uhr persönliche Innenansichten des Bundestages.

Anhand ihrer sicherheitspolitischen Kernthemen wie Rechtsextremismus und Terrorismus berichtet sie von ihrem parlamentarischen Alltag und politischen Prozessen. Fragen und Diskussionen, auch zu anderen aktuellen Themen, sind möglich. Da die Plätze im Infomobil begrenzt sind, wird um Anmeldung im Wahlkreisbüro gebeten: per Mail an wahlkreis[at]irene-mihalic.de oder telefonisch unter 0209-40 244 798. Die Öffnungszeiten des Infomobils sind am 14. und 15. April 2016 von 9.00 bis 18.00 Uhr sowie am 16. April 2016 von 10:00 bis 14.00 Uhr.