Sprecherin für Innenpolitik | Bundestagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Streit um deutschen Kriegseinsatz gegen den IS

Artikel des Kölner Stadtanzeigers

Die grüne Innenexpertin Irene Mihalic erklärte: „Ein UN-Mandat ist für uns die einzig mögliche Rechtsgrundlage für einen deutschen Militäreinsatz in Syrien, zumindest wäre sie das für mich. Deshalb bin ich in höchstem Maße skeptisch, dass das für uns zustimmungsfähig ist.“

Twitter

Lasst uns ab sofort bitte jeden Abend um 21 Uhr gemeinsam Bargeld vom Balkon werfen aus Solidarität mit Autoindustrie und Lufthansa!

Unsere Kinder sollen dabei zugucken und klatschen, damit sie lernen, wie wichtig sie für Deutschland sind.

Jetzt noch schnell anmelden unter:
👉 http://irene-mihalic.de/berlin/innere-… @GrueneBundestag @AmadeuAntonio @DittrichMiro #Verschwoerungstheorien #Verschwoerungsideologien #Verschwoerungsmythen #Rechtsextremismus #Corona #Covid19

Load More...
Untersuchungsausschuss zum Breitscheidplatz
Zum Newsletter
Parlamentarische Initiativen