Sprecherin für Innenpolitik | Bundestagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Die Grüne Polizistin im Bundestag

Gefragte Gelsenkirchenerin im Berliner Politik-Betrieb

Die Grüne Polizistin im BundestagUmfassendes Porträt von Irene Mihalic in der der WAZ.

Der Polizei-Hinweis fehlt in keinem Artikel, in keinem Portrait. Mihalic kann bislang mit dem Image gut leben. Anders, sagt sie, wäre es, „wenn ich in ein paar Jahren auch nur so gesehen würde. Aber bislang empfinde ich das positiv. Es liegt ja auch viel an meinen Themen. Und es scheint ja zu interessieren, was ich zu sagen habe.“

Link zum Artikel

Twitter

. @diegruenen haben in den vergangenen Wochen laut einer neuen Umfrage bei den Wählern in #NRW gepunktet - im Gegensatz zur @CDU. Das größte Minus droht jedoch den Sozialdemokraten. https://rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/cdu-schwaechelt-gruene-zweitstaerkste-kraft-in-nrw_aid-61808179

In Erinnerung: Am 27.07.2000 explodierte in #Düsseldorf-#Wehrhahn eine mit TNT gefüllte Rohrbombe. Zehn Menschen, überwiegend jüdische Zuwanderer_innen, wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt. Eine Frau verlor ihr ungeborenes Kind. #Rechtsterrorismus #Antisemitismus #NRW

Load More...
Untersuchungsausschuss zum Breitscheidplatz
Zum Newsletter
Parlamentarische Initiativen